Innenhülle Pool

Poolzubehör

Innenhülle Pool

BeitragSchwimmbad Pool Shop Pools Sindbad » So 21. Aug 2011, 10:03

Also ich kann nur sagen damit eine Innenhülle zum Pool in 0,60 mm ausreicht ich hatte bei meinem Swimmingpool einmal eine 0,60 mm und einmal eine 0,80 mm beide Waren nachen 7 Jahren fertig und mussten gewechselt werden deshalb finde ich die Angaben der Hersteller 0,80 mm bis zu 12 Jahre schwachsinn, eine Schwimmbadfolie in 0,60 mm reicht und ist für einen Pool ok. :!: Pool-kaufen bei Profi-Poolwelt.de
Schwimmbecken-Pool https://pool.net/schwimmbecken/ preiswert zum eigenen Gartenpool es gibt viele tolle Angebote die freistehende Schwimmbad Stahlwandpool https://pool.net/stahlwandpool/ Swimmingpool im Angebot darstellen mit und Zubehör wie Sandfilteranlage Poolleiter Poolfolie Skimmer Poolbeleuchtung Pool Abdeckplane Poolroboter diese auch benötigt werden als Schwimmbecken pools
Sindbad
 
Swimmingpool: 109
Schwimmbad: Sa 13. Aug 2011, 15:25

Poolzubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron