Pool

Swimmingpool

Pool

BeitragSchwimmbad Pool Shop Pools Peterspool » So 16. Okt 2011, 19:20

Warum kann der Pool nicht ohne Pool-Abdeckplane überwintert werden, mit der Sandfilteranlage verstehe ich ja noch die Schwimmbadpumpe und der Sandfilter würde kaputt gehen, aber warum kann es nicht in den Swimmingpool rein regnen und schneien? Pool-kaufen bei Profi-Poolwelt.de
Rundpool https://pool.net/rundpool/ Bausatz zum selber aufbauen zuhause ist es nicht immer erforderlich damit benenne Betonbodenplatte unter den Rundpool Schwimmbecken https://pool.net/schwimmbecken/ montiert bzw. baut untermauert Magerbeton muss nur bei einer Teilversenkung hinterfüllt werden damit der Swimmingpool nicht zusammenbricht wenn man kein Wasser in Rundpools drin ist
Peterspool
 
Swimmingpool: 116
Schwimmbad: Mo 18. Jul 2011, 20:51

Swimmingpool

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron